top of page

Fri, 15 Dec

|

Luzern

Die Leere jenseits der Leere

Raum für Heilung und Transformation nach einem Schwangerschaftsabbruch

Die Leere jenseits der Leere
Die Leere jenseits der Leere

Time & Location

15 Dec 2023, 18:00 – 19:30

Luzern, Bruchstrasse 47, 6003 Luzern, Schweiz

About the event

In der modernen Kultur ist ein Schwangerschaftsabbruch immer noch ein Tabu. Die Bedeutung dieser Erfahrung wird unterschätzt und ist oft mit Scham behaftet. Vor vier Jahren habe ich mich für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden. In der Entscheidungsphase gab es viel Unterstützung. Danach war ich auf mich alleine gestellt. Ich habe Leere auf verschiedenen Ebenen erlebt und hätte mir ein Team gewünscht. Mittlerweile weiss ich: Der Schmerz bleibt und es gibt einen Sinn. Und ich bin nicht alleine.   Gemeinsam können wir heilsame Räume kreieren und jenseits von Schuld und Scham eine neue Kraft entdecken.

Share this event

bottom of page