top of page

Mo., 10. Juni

|

zoom link folgt nach der Anmeldung

Healing Void

Ein Heilungs- und Transformationsraum für Menschen mit der Erfahrung eines Schwangerschaftsabbruchs

Healing Void
Healing Void

Zeit & Ort

10. Juni 2024, 19:00 – 21:00

zoom link folgt nach der Anmeldung

Über die Veranstaltung

Als ich mich 2019 für diesen Schritt entschieden habe, erlebte ich Leere auf verschiedenen Ebenen. Ich war allein. Auch wenn die Entscheidung legitim war, stand doch das Gebot im Raum: "Sprich mit niemandem darüber!" Das hat mir gefehlt. Ich hätte mir ein Team gewünscht, das mich durch die verschiedenen Phasen der Trauer und Zweifel aber auch neuen Möglichkeiten begleitet.

Wenn Du Dir einen Raum jenseits von Schuld und Scham wünschst, einen Raum in dem Du einfach sein kannst, mit dem was gerade ist und mit anderen forschen willst, was Heilung und Transformation für Dich bedeuten könnte, lade ich Dich herzlich ein, bei unseren monatlichen online-Austauschrunden dabei zu sein.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page