top of page

Do., 02. Mai

|

Pinakarri

Rage Club Einführung

In diesem Workshop erfährst Du die grundlegenden Unterscheidungen für die kraftvolle Nutzung Deiner Gefühle.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Rage Club Einführung
Rage Club Einführung

Zeit & Ort

02. Mai 2024, 19:00 – 20:30

Pinakarri, Bruchstrasse 47, 6003 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Als angepasstes, gutes Mädchen habe ich nicht gelernt, meine Wut bewusst zu nutzen. Ich habe sie verdrängt und in mich hineingefressen. Ich habe verlernt, zu wissen, was ich wirklich will. Ich habe ein Leben im Überlebensmodus geführt. Doch bewusst gefühlte Wut ist eine unglaublich kreative Kraft. Je mehr ich lerne mit meiner Wut den Alltag zu navigieren, desto einfacher fällt es mir, meine to do's zu erfüllen, meine Beziehungen zu vertîefen, mehr Klarheit zu haben und den Raum frei zu halten für das, was ich wirklich will. 

Dieser Workshop ist eine Voraussetzung für die Erforschung der Kraft Deiner bewussten Wut in der Rage Club Serie - jeweils samstags 9:30-12:30 / 11.5. bis 1.6.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page