top of page

Di., 24. Okt.

|

zoom

Rage Club Worktalk

Was wäre wenn Wut nicht zerstörerisch oder unerwünscht ist, sondern eine Kraft die Dir für Dein Leben zur Verfügung steht?!

Rage Club Worktalk
Rage Club Worktalk

Zeit & Ort

24. Okt. 2023, 18:30 – 20:30

zoom

Über die Veranstaltung

Wut ist das erste Gefühl, das wir als Kind unterdrücken, wenn sie keine Wirkung hat und unerwünscht ist. Dadurch geht uns viel an Lebenskraft verloren und wir erleben Wut nur noch in ihrer unbewussten emotionalen Form. Bewusst gefühlte und ausgedrückte Wut hingegen ist eine aussergewöhnliche Ressource für mehr Klarheit, Verbundenheit und Umsetzungskraft. Im Rage Club erforschen wir die Transformation von unbewusster Wut hin zu bewusster Wut als Kraft und Energie, die Dir in Deinem Alltag zur Verfügung steht. Der Worktalk gibt einen ersten Einblick in die Möglichkeiten Deiner Wutkraft. Bist Du interessiert?

Anmelden

  • Investition für die Teilnahme

    Wunschpreis
    +Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page